Weihnachtsgruß 16. Dezember 2014

DRK Wissensbörse Logo

die neue Rotkreuz-App läuft gerade vom Stapel, ein Infobrief mit über 200 schönen Rotkreuzbildern geht am Donnerstag raus, schon füllen Tausende Kurstermine die DLDB, die CRM-Kundendatenbank hat 2014 über 50 DRK-Gliederungen gewinnen können, das erste CRM-Erweiterungsmodul, die FMV-Fördermitgliederverwaltung, bewährt sich im Praxislauf in mehreren Kreisverbänden, die KTV-Kursteilnehmerverwaltung nimmt rasch Gestalt an und wird voraussichtlich ab Februar 2015 die Arbeit aufnehmen. Schon zeichnet sich ab, dass 2015 mit spannenden neuen Projekten aufwartet, über die wir Sie gerne wie bisher informieren.

Der richtige Augenblick, innezuhalten, dankbar zurück zu blicken und auf die kommenden Festtage mit den erwartungsvollen Augen von Kindern - hier aus Herten - zu schauen.

Im Namen aller Dienstleister möchte ich Ihnen ganz herzlich für die jahrelange Treue danken, der feste Bestand an Wissensbörse-Abonnenten ermöglicht Weiterentwicklungen, die kostenfrei anderen Projekten wie DLDB und Rotkreuz-App zugutekommen. So haben alle etwas davon.

Hier sollte unser Weihnachtsmotiv zu sehen sein. Wenn Sie kein
  Bild sehen: Gibt es einen Button 'Grafiken zeigen'? Wenn ja, bitte anklicken...

Wir wünschen wunderbare Weihnachtstage und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Ihre
Hans-Jürg Ungeheuer Janin Iwanowski Anne Raabe Turgay Aydemir Dmitri Weimer Caroline
van Zyl
Michael