Weihnachtsgruß 21. Dezember 2016

DRK Wissensbörse Logo

erneut sind wir überwältigt von der raschen Resonanz auf unsere Aussendung der Einverständniserklärungen. Nach nur wenigen Tagen sind wir schon bei 80 Prozent, die die Wissensbörse 2017 fortsetzen wollen, und täglich kommen mehr hinzu.

Unseren herzlichen Dank für diese Treue, die uns zu besonderen Anstrengungen bei der DRK-Wissensbörse 2017 antreiben wird. So wird es bei der kommenden, neuen und responsiven Web-Mustervorlage eine direkte Anbindung an neues weboptimiertes Bildmaterial in der Wissensbörse geben, das man sich gemütlich auf einem Leuchttisch im Backend ansehen kann. Natürlich für Sie als Nutzer der Wisssensbörse gratis, da sind wir unverbesserlich.

Rückblickend zu 2016 fallen mir die neuen Planungstools in der DLDB und auch die genauere Zugriffsstatistik der Kunden und Interessenten ein. Wenn Sie die noch nicht kennen, einfach anklicken, so meine Empfehlung.  Inzwischen nutzen 66 DRK-Gliederungen unser CRM-System und viele wollen 2017 hinzukommen. Auch das ist eine schöne Entwicklung.

Hier sollte unser Weihnachtsmotiv zu sehen sein. Wenn Sie kein
  Bild sehen: Gibt es einen Button 'Grafiken zeigen'? Wenn ja, bitte anklicken...
Foto: A. Zelck / Kreisverband Mannheim

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Hans-Jürg Ungeheuer Janin Iwanowski Turgay
Aydemir
Dmitri
Weimer